Entspannte Momente

Wenn ich massiere, finde ich mich selbst in einem Raum der Ruhe, dies gibt mir die Kraft eine Brücke zwischen meinem Innersten und der Wahrnehmung des Körpers, an meine Kunden weiter zu geben.

„Bei dem was ich tue, fühle ich mich eingebunden in das, was sich von Augenblick zu Augenblick spüre.
Ich bin zufrieden und selbst berührt, Menschen mit Hilfe von Berührung einer Massage und Bewegung zu positiven Erfahrungen ihrer selbst zu begleiten.“

Jede dieser Körperarbeit ist ganz individuell – deswegen sprechen wir schon bei der Terminvereinbarung über die verschiedenen Möglichkeiten und dann nochmal direkt vor der Behandlung.
Möglich sind die Massagen mit hochwertigen pflanzlichen Ölen und ätherischen Ölen, ebenso auch ohne Öl als Druck- und Bewegungsarbeit, auf der Liege oder auf dem Boden.
Die Massage zeichnet sich durch eine achtsame und respektvolle Berührung aus. Wie stark oder sanft, ruhig oder energetisierend ich massiere, entscheiden Sie
– im Vorgespräch oder während der Massage.
– je nach Körpergefühl, seelischer Balance und Wunsch des Kunden.

Zu den Massage-Zeiten plane ich (Vor- Nachgespräch und Nachruhen) zusätzlich ca.30 Minuten ein.

Folgenden Massagen können Sie erwerben:

Hot Stone, Ayurveda, Reflexzonen Massage Aroma-ÖL, individuelle, klassische Massagen.

Alle Massagen beziehen sich auf die reine Massagezeit Preis
ca. 60-70 min 59,00 €
ca. 90-100 min 79,00 €

 

Alle Behandlungen sind auch als Teil – Massagen zu bekommen.

Geschenkgutscheine für Massagen.
Bestellen Sie einfach per E-Mail oder telefonisch.